Mosterei Finkenburg Logo

Telefonzeiten während der Saison:
Montag bis Freitag 18.00 – 20.00 Uhr

Mosterei Finkenburg
Eißeler Finkenburg 1
27321 Thedinghausen
Telefon 04204 / 1499

Finkenburger Pinnwand

Neuer Pinnwand Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Anton Bartling Anton Bartling aus 27327 Martfeld schrieb am 15. November 2022
Moin, hat noch jemand 1-Liter Apfelsaftflaschen zu verschenken? Bitte melden unter bartlingwerner@t-online.de.
Elke Müller Elke Müller aus Verden schrieb am 12. Oktober 2022
Prima Bio Quitten abzugeben. Bitte melden unter 04231-4928
Carl Funke Carl Funke aus 27239 Twistringen schrieb am 12. Oktober 2022
Habe große Mengen an wunderbaren Quitten zum Selberpflücken (Stehhöhe)abzugeben - Raum Twistringen - für 10,-- Euro den Zentner
Indra Indra aus Sottrum schrieb am 8. Oktober 2022
Hallo, ich suche noch Apfelsaftflaschen, wer noch welche abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden, liebe Grüße Indra - 01522 1789422 - indraplaschke@web.de
Petra Landwehr Petra Landwehr aus Weyhe schrieb am 20. September 2022
Für unsere Saftflaschen hat sich inzwischen ein neues zu Hause gefunden!!
Nina Fuchs Nina Fuchs aus Bremen schrieb am 16. September 2022
Hallo, da wir leider keine Apfelbäume mehr haben, geben wir 22 Pfandkisten (18 davon mit leeren gesäuberten Flaschen) für 88€ ab. Der Preis entspricht dem Pfand... Kontaktaufnahme bitte per E-Mail an: ninafuchs@email.de
Peter Deeken Peter Deeken aus Münster schrieb am 12. September 2022
wir haben noch ca 50 leere Kisten für die Literflaschen abzugeben. Gerne auch im Tausch gegen Saftäpfel. Peter Deeken freiestiftung.de
Gottfried Böhnisch Gottfried Böhnisch aus Achim schrieb am 5. September 2022
Hallo zusammen, suche ca. 70 Saftflaschen 1 L ohne Kiste möglichst günstig. Kann kurzfristig die Flaschen abholen. Tel. 015233857902 G. Böhnisch
Petra Landwehr Petra Landwehr aus Weyhe schrieb am 10. August 2022
Moin! Ich habe 105 Finkenburg-Flaschen zu verschenken: sauber und trocken, inkl. Deckel, in Apfelkisten zu je 15 Stück Petra Landwehr, 01525-3708469